Farberlebnis


Angelika Sieger


Die Farbe steht im Vordergrund des Kurses. Aus der Farbe entwickle ich meine eigenen Bilder. Diesen künstlerischen Ansatz gebe ich an die Teilnehmer weiter. Dabei geht es vor allem darum, maximale Spannung  durch die Farbgebung aufzubauen.
Jeder Mensch besitzt seine persönliche Farbpalette, so wie jeder seine unverwechselbare Handschrift hat. Diese individuellen Farbmischungen und -klänge locke ich aus jedem heraus. Ich gehe individuell auf jeden Teilnehmer ein.
Ob gegenständlich oder abstrakt, ob Einsteiger oder bereits fortgeschritten, ob mit Öl, Acryl , Gouache..
Der Kurs eignet sich für alle, die sich auf ein intensives Farberlebnis einlassen wollen.

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene

Angelika Sieger


1955
geboren in Fürstenfeldbruck
Ausbildung an der Akademie der Bildenden Künste München
2008
Bayerisches Atelierförderprogramm
seit 2008
zahlreiche Ausstellungen
seit 2014
Maldozentin
lebt und arbeitet in Frauenneuharting

Kursnummer: 24-069
Kursgebühr: Kurspreis: 520,-- € (max. 12 Teilnehmer)

Termin:
Mi. 14.08. - So. 18.08.2024
Kurszeit:
Mi. 10 – 17 Uhr
Do. 10 – 17 Uhr
Fr. 10 – 17 Uhr
Sa. 10 – 17 Uhr
So. 10 – 15 Uhr

Telefon - 0831 / 57502-25




Kontaktdaten

Kunstakademie Allgäu
Tel: 0831 / 57502-25



Kursort: 
Hochgreut 50, 87488 Betzigau

Postanschrift:
art&friends GmbH & Co. KG

Lothringer Str 36, 44805 Bochum
© 2024 Kunstakademie Allgäu. Alle Rechte vorbehalten. - Datenschutz / Impressum / made by ascana