Sich in der Natur zu bewegen und sich der Schönheit unserer Wälder bewusst zu werden, ist in den meisten Fällen nicht sehr schwer. Wälder und deren Bäume auf einem Aquarellpapier zu bewegten, lebendigen Bildern zu kreieren, fordert uns hingegen schon etwas mehr. Sich der Faszination Bäume bewusst zu werden und diese gleichzeitig mit dem Aquarell in Verbindung bringen, wird unser Thema an zwei aufeinanderfolgenden Aquarellmaltagen.Ein Baum kann so vieles mehr sein, als das was unser Auge wahrnimmt. Unsere Fantasie lässt keine Grenzen zu. Das Lebewesen Baum wird in diesem Aquarellseminar zum Spielball unserer Leidenschaft und unserer Seele.
Materialliste zum Download

Willi Fikisz


1961
geboren in Salzburg
Ausbildung zum Textilgrafiker
zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland
zahlreiche Preise und Auszeichnungen
seit 1991
Dozent für Aquarellmalerei an verschiedenen Kunstakademien
lebt und arbeitet im Aargau, Schweiz



Kontaktdaten

Kunstakademie Allgäu
Tel: 0831 / 57502-25



Kursort: 
Hochgreut 50, 87488 Betzigau

Postanschrift:
art&friends GmbH & Co. KG

Lothringer Str 36, 44805 Bochum
© 2024 Kunstakademie Allgäu. Alle Rechte vorbehalten. - Datenschutz / Impressum / made by ascana