Geht nicht, gibt´s nicht – Acryl Experimente


Ines Kollar


…alles verbinden? Das geht!

Oder doch nur ein abstrakter Farbenrausch… 
mit oder ohne Strukturen aus Pasten, Marmormehl und Papieren… 
mit oder ohne Skizzen und Zeichnungen von Menschen, Blumen, Silhouetten und Formen… 
mit oder ohne Collagen aus Fotos, Illustrierten, Zeitungen und Plakaten… 
mit oder ohne Monotypien und Frottagen… 
mit oder ohne Kohle, Graphit, Schrift, Schelllack und Kaffee…
…aber niemals ohne Spaß am Experimentieren!

Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Zielgruppe: Für Anfänger und Fortgeschrittene, Talentierte und Untalentierte, Spontane und Zögerliche, Neugierige und Wissende oder die: “Ich konnte ja noch nie...“, also für jeden Menschen der Spaß an Farben hat.

Wo wird gemalt? Es wird im Atelier gemalt.


Materialliste zum Download

Ines Kollar


1955
geboren in Hamburg
seit 2000
Teilnahme an zahlreichen nationalen und internationalen Einzel-, Gruppen- oder Gemeinschaftsausstellungen und -projekten in Deutschland, USA, Seoul, Südkorea und Green Island.
seit 2004
selbstständig als freischaffende Künstlerin und Dozentin
2005
Ausstellung im Posco-Art-Museum in Seoul
Buchautorin
Ines Kollar lebt und arbeitet als freie Künstlerin in Pinneberg bei Hamburg

www.ines-kollar.de

Kursnummer: 24-099
Kursgebühr: Kurspreis: 520,-- € (max. 12 Teilnehmer)

Termin:
Mo. 21.10. - Fr. 25.10.2024
Kurszeit:
10:00 Uhr

Telefon - 0831 / 57502-25




Kontaktdaten

Kunstakademie Allgäu
Tel: 0831 / 57502-25



Kursort: 
Hochgreut 50, 87488 Betzigau

Postanschrift:
art&friends GmbH & Co. KG

Lothringer Str 36, 44805 Bochum
© 2024 Kunstakademie Allgäu. Alle Rechte vorbehalten. - Datenschutz / Impressum / made by ascana