Augen Ohren Nase Mund - Details modellieren


Dozent wird noch bekannt gegeben


Wir sehen täglich Menschen, Köpfe, Gesichter. Augen, Nasen, Münder und Ohren. Wir meinen zu wissen, wie sie aussehen. Das ist sicher wahr, aber können wir sie auch realistisch und plastisch darstellen?
Lasst uns mal ins Detail gehen. Intensiv und größer als normal. Egal, ob du schon viele Ohren modelliert hast oder ob es für dich ein verworrenes Knorpelteil ist. Egal, ob du weißt wie man ein Auge realistisch modelliert oder du dich bisher mit eingedrückten Löchern an deinen Köpfen zufrieden gegeben hast. Den Mund, der mit den Augen, so viel an Emotionen ausdrücken kann, sollten wir uns auch einmal genauer anschauen. Je sicherer wir in der Darstellung der einzelnen Gesichtsmerkmale sind, um so leichter tun wir uns dann bei der Darstellung von Büsten, die eine bestimmte Mimik, ein bestimmtes Gefühl vermitteln sollen.
Dieser Kurs ist eine gute „Aufwärmübung“ für den anschließenden Büsten Modellierkurs.


Materialliste zum Download

Dozent wird noch bekannt gegeben



Kursnummer: 24-039
Kursgebühr: Kurspreis: 260,-- € (max. 12 Teilnehmer)

Termin:
Mo. 17.06. - Di. 18.06.2024
Kurszeit:
10:00 Uhr

Telefon - 0831 / 57502-25




Kontaktdaten

Kunstakademie Allgäu
Tel: 0831 / 57502-25



Kursort: 
Hochgreut 50, 87488 Betzigau

Postanschrift:
art&friends GmbH & Co. KG

Lothringer Str 36, 44805 Bochum
© 2024 Kunstakademie Allgäu. Alle Rechte vorbehalten. - Datenschutz / Impressum / made by ascana